Aktuelles/ Termine

Krankheit

Bei Krankheit Ihres Kindes, bitten wir Sie, die Schule bis 8.00 Uhr zu informieren. Sie können dies telefonisch unter 035722 96978 oder per E-Mail unter gs.laubusch@lauta.de erledigen. Die ärztliche Bescheinigung über die Erkrankung Ihres Kindes legen Sie bitte dem Klassenleiter vor. Sollte bei Ihrem Kind eine ansteckende Krankheit festgestellt werden, bitten wir Sie, die Schule darüber zu informieren, damit wir entsprechend handeln können.

Erreichbarkeit

Es macht sich unbedingt erforderlich, dass Sie uns Ihre private und dienstliche Erreichbarkeit mitteilen, damit wir Sie im Bedarfsfall (Krankheit oder Verletzung Ihres Kindes) schnell informieren können. Sollten sich Veränderungen bei Ihrer telefonischen Erreichbarkeit oder Ihrer Wohnanschrift ergeben, bitten wir Sie, dies dem Klassenleiter Ihres Kindes schriftlich mitzuteilen.